SPORTFIVE verlängert Partnerschaft mit dem Deutschen Skiverband

25.05.21
News
Die globale Sportbusiness-Agentur SPORTFIVE und der Deutsche Skiverband (DSV) haben ihren bestehenden Agenturvertrag und die erfolgreiche Zusammenarbeit um weitere fünf Jahre bis zum 30.06.2026 verlängert. SPORTFIVE vermarktet damit weiterhin exklusiv die deutschen Weltcups in den Disziplinen Ski Alpin, Ski Cross und Skisprung Herren - mit Ausnahme der Vierschanzentournee.
Logo Sportfive
Die seit 2008 laufende Vermarktungspartnerschaft hat sich für die kommenden Jahren zum Ziel gesetzt, die Sponsoren und Partner der Events verstärkt über alle Ebenen in Szene zu setzen und die einmalige Winteratmosphäre entlang der sportlichen Highlights emotional und inhaltlich weiterzuentwickeln.

Hendrik Schiphorst, Geschäftsführer der SPORTFIVE Germany GmbH, sagt: "Wir arbeiten seit über zehn Jahren sehr erfolgreich und vertrauensvoll mit dem DSV zusammen und freuen uns, dass wir auch in den kommenden fünf Weltcup-Wintern kooperieren. Die Weltcup-Events des DSV sind bekanntermaßen echte Highlights im jährlichen Wintersportprogramm und haben in der letzten Saison auf Basis der gestiegenen Einschaltquoten noch einmal deutlich an Aufmerksamkeit gewonnen."

Walter Vogel, Geschäftsführer der DSV Marketing GmbH, ergänzt: "In den vergangenen dreizehn Jahren war SPORTFIVE ein kompetenter Impulsgeber und verlässlicher Partner, um unsere Weltcup-Veranstaltungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit wollen wir in den kommenden Jahren gerne fortsetzen. Durch die enge Anbindung an unser Team kennt SPORTFIVE alle Herausforderungen und Rahmenbedingungen, die es bei der Vermarktung der unterschiedlichen Events zu berücksichtigen gilt."
2021-05-25
Stand: 29.03.2024