Gewinne zwei Plätze für das tectake Fan Camp in Ruhpolding

08.03.22
Biathlon
Du wolltest schon immer mal Deine Biathlon-Idole treffen und direkt von Ihnen lernen? tectake, der offizielle Teampartner der Deutschen Ski-Nationalmannschaft Biathlon macht es möglich und verlost 5x2 Tickets für das tectake Fan Camp vom 24. bis 25. März mit Franziska Preuß, Simon Schempp und Fritz Fischer in Ruhpolding.
tectake Biathlon Fan Camp
Der Biathlon-Teampartner tectake geht mit seinen exklusiven Fan Erlebnissen in die zweite Runde! Nach dem erfolgreichen Auftakt zur DSV Einkleidung mit bisher noch nie dagewesenen Einblicken hinter die Kulissen gibt es erneut die Chance zwei unvergessliche Tage zu erleben. Der DSV und tectake laden Dich und eine Begleitperson zum Fan Camp in die Chiemgau Arena nach Ruhpolding ein. Dabei kommst Du Deinen DSV Wintersportstars ganz nahe und kannst Dich wie einer von ihnen fühlen.

Dein Gewinn umfasst:
- Exklusives Biathlon-Training mit Trainerlegende Fritz Fischer und Simon Schempp in der Chiemgau Arena
- Meet & Greet mit Franziska Preuß und Bernd Eisenbichler
- Hüttengaudi am Abend
- Hotel Übernachtung in Ruhpolding
- weitere kleine Überraschungen

Jetzt bis zum 14.03. mitmachen unter www.facebook.com/tectake.
2022-03-09
Stand: 29.03.2024