DSV

DSV Skitty-Kollektion

30.03.14 07:00 Uhr
DSV-Shop - Bekleidung,...
Unser "Skitty" ist wohl das weltweit bekannteste Wintersport-Maskottchen. Ab sofort begleitet es unsere Kleinsten auf tollen und praktischen Produkten, die sich auch in jedem Osterkorb gut machen.
DSV-Fanshop (Artikel 10.03.2014)
Der neue DSV-Sportbeutel "Skitty" ist ein toller Begleiter für den Alltag. Man kann ihn als Rucksack tragen und er bietet optimal Platz für alles, was man zum Sport oder für einen kleinen Ausflug braucht. Aber auch für die Sicherheit ist durch einen integrierten Reflektorstreifen gesorgt.

Bei der Fertigung der Skitty T-Shirts haben wir größten Wert auf Nachhaltigkeit und möglichst geringe Umweltbelastung gelegt. Deswegen ist das T-Shirt 100% ökologisch und mit 90% reduziertem CO2-Ausstoß produziert worden. Man kann dieses Highlight - nach der medialen Greenpeace-Schelte für alle Textil-Produzenten - also guten Gewissens dem eigenen Kind überziehen.

Aber auch das trendige Multifunktionstuch ist für jede Gelegenheit geeignet. Ob als Schal oder als Schutz für den Mund, wenn es besonders kalt ist - die verschiedenen Einsatzvarianten machen dieses Tuch immer zu einem tollen Begleiter.

Hier gehts zum DSV-Shop.