https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Fortbildung im DSV-Nachwuchsprojekt

09.11.17
Skijugend
Auch in 2018 veranstaltet die Deutsche Skijugend wieder eine Fortbildung für alle Teilnehmer am DSV-Nachwuchsprojekt "Auf die Plätze, fertig,...Ski!". Vom 09.-11. März 2018 sind alle ErzieherInnen, LehrerInnen und ÜbungsleiterInnen, die in einer unserer Schul- und/oder Kindergarten-Kooperationen tätig sind, eingeladen, sich gemeinsam mit uns mit Themen rund um das DSV-Nachwuchsprojekt zu beschäftigen.
Fortbildung im DSV-Nachwuchsprojekt
Außerdem werden wieder Praxisstationen im Bereich Skilanglauf und Ski Alpin angeboten - je nach Schneelage in Nesselwang oder am Oberjoch (Allgäu). Das EXPLORER Hotel in Nesselwang wird uns dazu als optimaler Ausgangspunkt zur Verfügung stehen. Die Fortbildung berechtigt außerdem zur Verlängerung der Grundstufen- und Instructor-Lizenzen.
2017-11-09
Stand: 22.06.2018