Stellenausschreibung: Regionalteam Westallgäu sucht Trainer U12

08.06.18
Stellenangebote
Der Förderverein für den alpinen Skinachwuchs im Regionalteam Westallgäu e. V. sucht ab sofort eine(n) Chef-Trainer/in für unsere U12-Mannschaft im Westallgäu.
Regionalteam Ski Alpin West-Allgäu
Du bist als Trainer/in mit Deiner Tätigkeit verantwortlich für die Steuerung, Betreuung und die Durchführung des Trainings- und Rennbetriebs unserer Kaderathleten im Regionalteam Westallgäu. In Zusammenarbeit mit unserem Co-Trainerteam und unserem Cheftrainer der U14/U16-Mannschaft bieten wir Dir die Möglichkeit der sportlichen Weiterentwicklung, Sichtung und Förderung des alpinen Skinachwuchses im Westallgäu.

Wir freuen uns auf Dich, wenn Du mindestens über eine aktuell gültige Übungsleiterlizenz verfügst und Spaß und Erfahrung in Deiner bisherigen Trainertätigkeit und an der Arbeit mit jungen Athleten hast.

Du zeichnest Dich zusätzlich durch Teamfähigkeit, Motivation, Loyalität, Ehrgeiz und fachliche Kompetenz aus.

Wir bieten Dir eine attraktive Trainerstelle mit einer leistungsgerechten Bezahlung auf Honorarbasis, die Unterstützung durch unsere Vorstandschaft und das Trainerteam, interessante Erfahrungen in der Ausrichtung überregionaler Wettkämpfe sowie professionelle Trainingsbedingungen und modernes Trainingsmaterial. Die Verfügbarkeit eines Vereinsbusses ist selbstverständlich ebenfalls gegeben.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle sowie zur Bewerbung erhältst Du gerne über .

Wir freuen uns darauf von Dir zu hören.

Tobias Baader
Regionalteam Westallgäu Ski Alpin