https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

hummel und deinteam24.de sind neue Sommertrainingsausstatter der DSV-Teams Alpin & Ski Cross

13.06.18
Ski Alpin
Der dänische Sportartikelhersteller hummel und der Teamsportspezialist deinteam24.de sind ab sofort offizielle Sommertrainingsausstatter der Alpin- sowie der Ski-Cross-Nationalmannschaften des Deutschen Skiverbandes.
Hummel
Der bis 2020 gültige Vertrag beinhaltet die umfassende Ausstattung der DSV-Aktiven mit Sommer-Trainingsbekleidung sowie Lifestylebekleidung von hummel. Der Teamsportspezialist deinteam24.de fungiert dabei als direkter Ansprechpartner des Skiverbandes und steuert alle relevanten Prozesse der Einkleidung. deinteam24.de bietet die DSV-Trainingskollektion für alle Ski-Fans auch in seinem Onlineshop an.

"Für uns als traditionsreiche Sportmarke ist der DSV ein sehr attraktiver Partner", freut sich Mike Albusberger, Key Account-Manager bei hummel, auf die Zusammenarbeit. "Die Athleten des Deutschen Skiverbandes stehen für authentischen, ehrlichen Sport auf absolutem Weltklasseniveau. Mit diesen Werten können wir uns zu einhundert Prozent identifizieren."

Wolfgang Maier, Sportdirektor Alpin, Ski Cross und Freeski im Deutschen Skiverband, freut sich über die neue Kooperation: "Profisportler benötigen für Top-Leistungen auch Top-Material, das ist eine der Grundvoraussetzungen für internationale Erfolge. Besonders gut finde ich, dass unsere hochwertige hummel-Trainingsbekleidung über deinteam24.de auch von Fans, Skiclubs und -Vereinen bezogen werden kann."

"Wir freuen uns, den DSV und seine zahlreichen Fans mit unserem Know-how in dieser großar-tigen neuen Partnerschaft unterstützen zu können", so deinteam24.de-Geschäftsführer Alexander Mantlik. "Als innovatives Unternehmen, direkt aus dem Thüringer Wald, liegt uns der Wintersport natürlich besonders am Herzen. Deshalb ist die Zusammenarbeit eine ideale Er-gänzung zu unserem bisherigen Kundenstamm von mehr als 350 regionalen-, nationalen und internationalen Sportvereinen und -verbänden. Auch für die Kooperation mit dem DSV gilt: Sie wollen die passenden Sport- und Fanausrüstung? Wir machen es möglich! Unkompliziert, direkt, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr."

Bereits bei der Athleteneinkleidung des DSV in diesem Mai hatten die neuen Ausstatter die Gelegenheit, sich den Ski-Assen vorzustellen und sie bei der Sommereinkleidung zu beraten, damit sie bestens ausgerüstet ins Sommertraining starten können.
2018-06-13
Stand: 22.06.2018