https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Masters Langläufer ermitteln ihren Meister 2019 im Hochsauerland

12.11.18
Skilanglauf
Der Winter 2018 -2019 wirft seine Schatten voraus. Für die jung gebliebenen Skilangläufer stehen vom 18.- 20. Januar 2019 in Bad Berleburg/Girkhausen auch wieder die Deutschen Meisterschaften der Masters an.
DM SKilanglauf Masters Girkhausen
Unter Berücksichtigung der zahlreichen hochkarätigen Termine der bevorstehenden Saison, wie z.B. der Skitrail im Tannheimer Tal, der Erzgebirgs-Skimarathon, die Deutsche Meisterschaft Skimarathon im Rahmen des König-Ludwig-Laufes, die Bayerische Meisterschaft der Masters und natürlich der Masters Worldcup in Beitostølen konnte mit dem Wochenende vom 18.- 20. Januar 2019 ein Termin gefunden werden, der hoffentlich allen Masterslangläuferinnen und -langläufern gut in die Saisonplanung passt. Nach vielen Jahren geht es mal wieder ins Hochsauerland in das Langlaufzentrum "Auf der Steinert". Der Ski-Klub Girkhausen 1952 e.V. als ein sehr erfahrener Ausrichter nationaler Skilanglaufveranstaltungen erwartet dazu die Masters-Langläufer aus nahezu allen Regionen Deutschlands.

Text:
Dr. Andreas Lange
Weitere Termine
2018-11-12
Stand: 17.12.2018