Dein Winter. Dein Sport. & Tölzer Land Tourismus laden ein zur Veranstaltung "Dein Winter. Dein Sport. regional"

12.11.18
News,
Wie sieht die Zukunft aus und welche Chancen hat das Tölzer Land? Mit diesen und weiteren Fragen beschäftigt sich am Mittwoch, 14. November 2018, das Experten-Forum mit hochkarätigen Vertretern aus Sport, Politik, Verbänden und Wirtschaft bei der Veranstaltung "Dein Winter. Dein Sport. regional".
Logo Dein Winter. Dein Sport. regional
Die Veranstaltung startet um 18:00 Uhr im Kurhaus Bad Tölz. Nach der Vorstellung derGrundlagenstudie "Wintersport Deutschland 2018" durch Prof. Ralf Roth (Deutsche Sporthochschule Köln/Institut für Natursport und Ökologie) stehen Talkrunden mit hochkarätigen Gästen auf dem Programm. Mit dabei: Martina Ertl-Renz (ehemalige Skirennläuferin), Alexandra Danner (Langlauf Junioren-Weltmeisterin), Cheyenne Loch (mehrfache Snowboard-Juniorenvizemeisterin), Karl Haider Junior (Lehrer & Trainer Skiclub Lenggries), Nick Scheder (Sportredaktion Tölzer Kurier) sowie Prof. Dr. Ralpf Roth, Antonia Asenstorfer (Leiterin Kommunikation und Marketing Alpenbahnen Spitzingsee, Brauneck- und Wallbergbahn), Walter Vogel (Geschäftsführer DSV Marketing), Rudi Utzinger (Inhaber INTERSPORT Utzinger), Ecki Kober (Inhaber Skischule Ecki Kober), Oswald Pehel (Geschäftsführer Tourismus Oberbayern München e.V.).

Moderiert wird die Veranstaltung von Tobias Barnassoi (ARD).

Wann & Wo
Mittwoch, 14. November 2018, 18:00 Uhr
Kurhaus Bad Tölz, Ludwigstraße 25, 83646 Bad Tölz

Um Anmeldung wird gebeten:
TOC Agentur für Kommunikation

+49 89 1430 400 20

Weitere Informationen finden Sie im Programm, das unter dem Text als PDF zum Download bereit steht.
2018-11-15
Stand: 28.03.2024