https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Mitmachen beim Vereins-Event des Jahres – Anmeldung läuft!

15.03.19
Skilanglauf
Die Vereinsstaffel im Rahmen der Deutschen Meisterschaften Skilanglauf in Reit im Winkl am 31. März ist der krönende Saisonabschluss für alle Skivereine und (fast) alle Altersklassen. Ob als Damen-, Herren- oder Mixed-Staffel, jeder Verein kann ein oder mehrere Dreierteams an den Start gehen lassen.
DM Vereinsstaffel 2019, Reit im Winkl
Die Herren laufen dreimal 5, die Damen dreimal 3,3 und die Mixed-Teams einmal 3,3 und zweimal 5 Kilometer. Startberechtigt sind alle in einem Verein organisierten Langläufer, Kombinierer oder Biathleten ab 13 Jahre.

Präsentiert euren Verein, aber habt vor allem Spaß beim Kräftemessen mit Olympiateilnehmern, Medaillengewinnern und Nachwuchstalenten!

Anmelden und Mitmachen: www.rennmeldung.de!
2019-03-15
Stand: 26.03.2019