https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Informationen und Aufgebot zum Weltcup in Copper Mountain (USA)

12.12.19
Freeski
Die Freeskier kämpfen am Freitag im US-amerikanischen Copper Mountain in der Halfpipe um Weltcup-Punkte.
Newsletter I
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FREESKI Damen/Herren
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Copper Mountain (USA)
- Mi., 11.12.2019, 19:00/21:30 Uhr (MEZ)/11:00/13:30 Uhr (LOC): Halfpipe, Qualifikation Damen/Herren (HP)
- Fr., 13.12.2019, 19:00
Uhr (MEZ)/11:00 Uhr (LOC): Halfpipe, Finalrunde Damen/Herren (HP)


AUFGEBOT


Damen
- Sabrina Cakmakli (SC Partenkirchen)


AKTUELLES STATEMENT

Sabrina Cakmakli

"Für die anstehenden Weltcups haben wir uns am Kitzsteinhorn in Kaprun vorbereitet. Wir hatten dort mit dem ganzen Team ein vier Wochen langes Halfpipe-Camp. Leider hatten wir mit dem Wetter nicht ganz so viel Glück. Es war oft sehr windig. Das hat natürlich die ganze Trainingsvorbereitung etwas schwieriger gestaltet. Trotzdem haben wir versucht, die Zeit so gut wie möglich zu nutzen.

Ich habe an meinen alten Tricks und an meiner Skitechnik gefeilt, um jeden Trick zu optimieren. Gesundheitlich geht es mir sehr gut. Ich bin fit und habe keine Verletzungen. Jetzt sind wir hier in Copper Mountain, Colorado, was mich sehr freut. Ich habe super Erinnerungen daran, denn vor zwei Jahren konnte ich mir direkt im ersten Weltcup meine Olympiaqualifikation einfahren. Daher freue ich mich auf die Woche und bin gespannt, wie es wird. Liebe Grüße aus Colorado!"


TV-ÜBERTRAGUNGEN WELTCUP IN COPPER MOUNTAIN (USA)
Die Weltcup-Bewerbe in Copper Mountain werden von EUROSPORT 2 übertragen. Die Sendezeiten von EUROSPORT 2 hier.
2019-12-12
Stand: 04.08.2020