DSV Nordic Walking Trainer - Fortbildung 2021 im Oberharz

Kategorie DSV-Ski- und Snowboardlehrer
Veranstaltungsnummer LL So 3/21 NW-FB CLZ
Lehrgangsort CLZ-Buntenbock
Termininfo Programm am 29.5.2021 (evtl. Änderungen vorbehalten)09:00 Uhr Begrüßung, Organisation, Inhalte09:15 Uhr Theorie: Materialkunde und Ausrüstung09:45 Uhr Theorie: Methodik und Didaktik10:30 Uhr Pause10:45 Uhr Praxis: Warm up, Technikvermittlung Soft12:15 Uhr Mittagspause13:15 Uhr Praxis: Kräftigungsübungen, Technikvermittlung Fitness14:45 Uhr Pause15:00 Uhr Theorie: Fehler sehen und korrigieren, Videoanalyse15:30 Uhr Praxis: Fehler sehen und korrigieren, Videoanalyse16:30 Uhr EndeProgramm am 30.5.2021(evtl. Änderungen vorbehalten)09:00 Uhr Ankommen und Aufwärmen09:30 Uhr Praxis: Aufgabentypen, Aufgabenpool, Schrittvariationen, Sport-elemente12:00 Uhr Mittagspause13:00 Uhr DSV Projekte Mental Stark, Prävention Sexuelle Gewalt15:00 Uhr Pause15:15 Uhr Praxis: Cool down16:00 Uhr Reflexion, Abschlussbesprechung16:30 Uhr EndeBesondere Bedingungen angesichts der Corona-Pandemie:Die jeweils geltenden Hygienevorschriften des Landes Niedersachsen sind vollumfänglich einzuhaltenund die auf den Seiten 3 und 4 dieser Ausschreibung abgedruckten Hinweise in jedem Fall zu beachten.In Abhängigkeit von der Entwicklung der Corona-Pandemie besteht die Option, dass die Veranstaltungausschließlich draußen stattfinden kann. Entsprechende Kleidung und komplette Tagesverpflegung sinddann mitzubringen (Selbstversorgung). In diesem Fall werden Sie vorher benachrichtigt.Eine ggf. erforderliche Absage der Fortbildung erfolgt am Montag, den 24.05.2021.
Anmeldelink Hier geht’s zur Anmeldung
Ausbilder Tim Fischer