Trainer-C Nordisch - Zentrallehrgang I Praxislehrgang (4 Tage)

26.06.19
Trainerschule

Berchtesgaden

Datum 26.06.19
Ende 30.06.19
Kategorie DSV Trainer
Lehrgangsort Berchtesgaden
Termininfo Zielgruppe:
Du willst die Ausbildung zum DSV Trainer – Nordisch beginnen und mit der ersten Ausbildungsstufe, dem Trainer – C einsteigen.

Inhalt:
Beim 1. Zentrallehrgang zum Trainer C – Nordisch bekommen die Teilnehmer die Grundlagen der Trainingslehre, Trainingsplanung und Trainingsdurchführung vermittelt. Wir befassen uns mit den Besonderheiten des Kinder- und Jugendtrainings und besprechen hierzu unter anderem verschiedene Übungsvariationen auf Inlinern. Außerdem findet im Rahmen dieses Lehrgangs auch bereits das Verfassen der Hausarbeit statt.

Unterkunft:
Die Unterkunft wird automatisch mit der Anmeldung gebucht!

Lehrgangseröffnung:
Mittwoch, 26.06.2019 abends (Details folgen mit der Einladung)
Lehrgangskosten 210€ (Lehrgangsgebühr) zzgl. Hotel, HP, Ortstaxe, Liftkosten
Leiter Josef Buchner
Ausbilder Thomas Grellmann, Sebastian Kleiner, Christian Leitner, Julian Fritz, Mark Hoffmann, Daniel Mayer, Rolf Schilli, Sebastian Sinz, Claudio Tiemann
Teilnehmer Michael Vogler, Florian Zähringer, Fabian Zähringer, Kilian Leitschuh, Alois Reisch, Philipp Peter, Hannah Heckmair, Kathrin Weikard, Björn Hensler, Daniel Hensler, Felix Kapp, Fabian Ringwald, David Faller, Morris Rombach, Yannick Schuler, Torsten Müller, Lorenz Fischer, Stefan Weiss, Morena Maierbacher, Heiko Duda, Luca Seng, Mike Fischer, Christian Winker, Simon Schmidt, Simon Hüttel, Charlotte Engel, Thorbjörn Käppeler, Nikki Netzlaw, Stawrijan Koch, Johanna Mädler, André Pschera
Veranstalter DSV
Veranstaltungsnummer ts_nord_c_zlg1