https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

3.Infoabend „Off-Snow“

02.06.21
Ski- und Snowboardlehr...

digital

Allgemein
Datum Beginn 02.06.21
Datum Ende 02.06.21
Kategorie DSV-Ski- und Snowboardlehrer
Disziplin Ski Alpin
Snowboard
Nordic/Skilanglauf
Telemark
Ski-Inline
Skitour
Teilnahme
Lehrgangsort digital
Termininfo Die DSV-Sportentwicklung möchte Euch in der aktuellen Zeit auf „neuen“ (digitalen) Wegen informieren und mit Euch ins Gespräch und in Kontakt kommen. In drei kostenlosen Infoabenden zum Thema "Off-Snow – Mitglieder in Bewegung auch ohne Schnee" wollen wir Euch Anregungen, Tipps und Hinweise für ein einfaches und breitangelegtes Sport- und Bewegungsangebot, abseits vom Schnee, für Euren Vereinssport mitgeben.

Am 3.Infoabend (02.06.2021) liegt der Schwerpunkt auf dem Training mit Kindern und Jugendlichen.
Die Videokonferenz (über Zoom) startet um 19:30 Uhr (ca. 1,5 Stunden).

Teilnahmeberechtigt sind Übungsleiter aller Disziplinen und Ausbildungsstufen, Vereinsmitglieder, Interessierte, … - „offen für jedermann“.

Die Teilnahme an den Infoabenden gilt nicht zur Lizenzverlängerung.

Zur Teilnahme muss das Onlineanmeldeformular für jeden Termin gesondert ausgefüllt werden.
o Anmeldungen sind bis 1 Tag vorher (Dienstag, 12:00 Uhr) möglich
o Am Tag vorher (Dienstagnachmittag) erhalten die angemeldeten Teilnehmer die Zugangsdaten zur Videokonferenz via Zoom
Die Informationsabende sind für alle Teilnehmer kostenlos.

Anmeldung zum KOSTENLOSEN Infoabend:
Für die Anmeldung könnt Ihr entweder unsere unten stehende Onlineanmeldung nutzen oder alternativ (insbesondere für Nicht-Übungsleiter) eine formlose Mail mit Eurem Namen und dem Betreff "OFF-SNOW-INFO-3" an ausbildung@deutscherskiverband.de senden.
Anmeldeschluss 01.06.2021
Lehrgangskosten kostenlos
Leiter Franziska Unger
Ausbilder Maximilian Wittwer
Teilnehmer 82
Kontakt
Veranstalter DSV
Veranstaltungsnummer OFF-SNOW-INFO-3
Online-Anmeldung
SEPA-Basislastschriftmandat

Zahlungsempfänger: Deutscher Skiverband e.V.

Hubertusstraße 1 | 82152 Planegg

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE62 ZZZ0 0000 0653 95

Mandatsreferenz: wird bei der Bestätigung der Anmeldung mitgeteilt


Ich ermächtige / wir ermächtigen den oben genannten Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem Konto / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich / weisen wir mein / unser Kreditinstitut an, die von dem oben genannten Zahlungsempfänger auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

2021-07-26
Stand: 26.07.2021
Kontakt
Theresa Geihe
Ski- und Snowboardlehrerschule
Ansprechpartner
Tel.: 089/85790-218