Trainer-B Nordisch Zentrallehrgang I

Disziplin Nordisch
Lehrgangsort Furtwangen / Oberhof
Termininfo Zielgruppe:
Du bist aktuell DSV Trainer C – Nordisch und willst jetzt die nächste Ausbildungsstufe der Trainerschule absolvieren.

Inhalt:
Bei diesem 1. Zentrallehrgang zum Trainer B – Nordisch liegt der Schwerpunkt auf den physiologischen Besonderheiten im Bereich des Kinder- und Jugendtrainings. Diese sind unter anderem auch beim Ausdauer- und Koordinationstraining von Bedeutung und sollen in verschiedenen Übungsformen aufgegriffen werden. Auch die Allgemeinen Biomechanischen Prinzipien in den Disziplinen SS / SLL / NK sind Bestandteil der Ausbildung.

Unterkunft:
Die Unterkunft wird automatisch mit der Anmeldung gebucht!
Lehrgangskosten 100,00
Leiter Niclas Kullmann
Ausbilder Andreas Kindsmüller, Axel Teichmann
Teilnehmer 13
Veranstalter DSV
Veranstaltungsnummer ts_nord_b_zlg1
SEPA-Basislastschriftmandat

Zahlungsempfänger: DSV Leistungssport GmbH

Hubertusstraße 1 | 82152 Planegg

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE61 ZZZ0 0000 6885 41

Mandatsreferenz: wird bei der Bestätigung der Anmeldung mitgeteilt

Ich ermächtige / wir ermächtigen den oben genannten Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem Konto / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich / weisen wir mein / unser Kreditinstitut an, die von dem oben genannten Zahlungsempfänger auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

2021-06-23
Stand: 23.06.2021