10. Juni 2026
M4Energy City Biathlon Dresden: Starterfeld steht fest – Lokalmatador Justus Strelow wieder am Start
Der M4Energy City Biathlon Dresden geht am 23. August 2026 in seine dritte Auflage. Der Deutsche Skiverband ist mit einem starken Aufgebot vertreten: Mit Philipp Nawrath, Justus Strelow, Vanessa Voigt und Janina Hettich-Walz schickt der DSV vier Top-Athleten und -Athletinnen vor heimischer Kulisse ins Rennen. Sie treffen in der sächsischen Landeshauptstadt auf ein hochkarätig besetztes internationales Starterfeld, unter anderem Weltcup-Gesamtsieger Éric Perrot.