Beschreibung Importschnittstelle DSV-Punkterennen/DSV-Rennverwaltung

Die untenstehende Beschreibung (Version 1.0.1) stellt eine Schnittstelle zum Import von DSV-Punkterennen vor. Durch die Importschnittstelle besteht die Möglichkeit, DSV-Punkterennen in die Rennverwaltung zu übernehmen. In der Rennverwaltung erfolgt dann die Punkteberechnung, sowie die Erstellung der Ergebnisliste.

Während der Saison 2018/19 ist weiterhin das DSValpin-Programm die einzig zu verwendende Software für Alpinrennen. Während dieser Zeit besteht die Möglichkeit die Schnittstelle zu testen, sie ist aber in keinem Fall Ersatz für Ergebnisdateien aus dem DSValpin.

Im Laufe der Saison kann es immer wieder zu Veränderungen in der Schnittstellenbeschreibung kommen. Bitte schauen Sie regelmäßig auf die Homepage, ob es zu Aktualisierungen in der Beschreibung gekommen ist. Änderungen an der Schnittstelle erkennt man an einer fortlaufenden Versionsnummer, sowie an dem Datum der Änderung.

Version 1.0.1, 07.12.2018

Bei Fragen zur Schnittstelle wenden Sie sich bitte an software-support@deutscherskiverband.de

Beschreibung Importschnittstelle DSV-Punkterennen/DSV-Rennverwaltung
Stand: 18.08.2019