Termine DSV-Maßnahmen

AKTUELLES: Alle Aus- und Fortbildungslehrgänge werden - Stand heute - wie geplant durchgeführt.
Bitte meldet Euch bei Interesse baldmöglichst zu den Lehrgängen an, damit wir ausreichend Planungssicherheit haben. Gleichzeitig werden wir aufgrund der dynamischen Situation mit allen angemeldeten Teilnehmern regelmäßig kommunizieren. Wir werden jeden Lehrgang kurzfristig auf Durchführbarkeit prüfen und gegebenenfalls eine Absage oder eine Verlegung des Lehrgangsortes in Erwägung ziehen. Eine Abmeldung von einem Lehrgang ohne Stornokosten ist bis zum Anreisetag möglich. Gleichzeitig müssen wir uns eine Absage des Lehrgangs bis 24 Stunden vor Lehrgangseröffnung vorbehalten.

WICHTIGES: Alle Termine der Ausbildungen für alle Disziplinen in ganz Deutschland auf einen Blick.
Unter "Terminübersicht" findet Ihr als Download die Übersicht aller Termine der Ausbildungslehrgänge zur DSV-Grundstufe, zum DSV-Instructor und zum DSV-Skilehrer in allen Disziplinen für die Saison 2020/2021. So erhaltet Ihr einen schnellen Überblick für Eure Disziplin und für mögliche Ausweichtermine.

Termine Suche und Filter
  • Sortieren nach: