https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Evi Sachenbacher-Stehle wird Sechste

09.03.13
Biathlon
Evi Sachenbacher-Stehle traf beim Sprint von Sotchi (RUS) zum ersten Mal im Weltcup alle Scheiben und lief auf Rang sechs. Damit war sie die beste deutsche Skijägerin. Magdalena Gwizdon aus Polen gewann vor Anastasiya Kuzmina (SVK) und Tora Berger (NOR).
Evi Sachenbacher-Stehle
Eine sehr gute Leistung lieferte wieder einmal Laura Dahlmeier ab. Die 19-Jährige traf ebenfalls zehnmal ins Schwarze und reihte sich direkt hinter Sachenbacher-Stehle auf Platz sieben ein.
Miriam Gössner konnte mit drei Fehlern und Rang 13 ein Top-15-Ergebnis erlaufen. Vanessa Hinz verpasste als 43. knapp die Punkte, Andrea Henkel traf viermal nicht und reihte sich als 52 ein.Nadine Horchler wurde mit einem Fehlschuss 54.


Ausführliche Nachberichte
lesen Sie bei
- biathlon-protal.de ("Gwizdon gewinnt Sprint vor Kuzmina und Berger"),
- Eurosport ("Top-Ergebnis von Sachenbacher-Stehle"),
- Stern ("Sachenbacher-Stehle überrascht in Sotschi") und
- spox.com ("Sachenbacher-Stehle und Dahlmeier überraschen").


Biathlon-Ergebnisse
Vollständige Ergebislisten finden Sie hier:
IBU-Ergebnisrubrik (tagesaktuell)
DSV-Biathlon-Ergebnisrubrik (immer einen Tag nach der FIS)


Aktuelle Informationen und Videos

Hier ist die DSV-Facebook-Seite verlinkt.
Hier ist der DSV-twitter-Kanal verlinkt.
Hier ist der DSV-YouTube-Kanal verlinkt.


Informationen zum Skisport
Regelmäßig Neuigkeiten zum Wintersportgeschehen finden Sie hier:
- ARD: sportschau.de (Wintersport)
- EUROSPORT: Eurosport (Wintersport)
- SPORT 1: SPORT 1 (Wintersport)
- IBU: IBU
- FIS: FIS
- FIS-Alpin-Rubrik: fisalpine.com
- Süddeutsche Zeitung: sueddeutsche.de (Sport)
- Frankfurter Rundschau: fr-online.de (Sport)
- Der Spiegel: Spiegel (Sport)
- ORF: ORF (Sport)
- Frankfurter Allgemeine Zeitung: faz.net (Sport)
- Die Welt: welt.de (Sport)
- Zeit: zeit-online.de (Sport)
- Tiroler Tageszeitung: tt.com (Sport)
- Neue Zürcher Zeitung: nzz.ch (Sport)
2013-03-09
Stand: 31.05.2024
Kontakt
Charlotte Fuchs
Leistungssport GmbH
Tel.: 089-85790 337