https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Biathlon: DSV Mini Babybel Schülercup in Clausthal-Zellerfeld

09.02.11
Biathlon
Trotz widrigster Wetterverhältnisse am Sonnenberg im Harz konnte der 2. DSV Mini Babybel Schülercup der Biathleten vom 04.02. bis 06.02.2011 mit knapp 200 Startern und Starterinnen durchgeführt werden.
DSC Clausthal-Zellerfeld
Der ausrichtende Verein SC Buntenbock gab sich alle erdenkliche Mühe, trotz Sturmböen und Dauerregen, die Strecken sowie die Schießstände wettkampfkonform herzurichten.

Unermüdlicher Einsatz der Helfer
Die Helfer waren unermüdlich dabei, anstürmende Wassermassen von der Strecke abzuleiten und die Schießstände mit noch vorhandenen Schneeresten zu befüllen.
Kompliment!!
2011-02-10
Stand: 29.03.2024
Kontakt
Charlotte Fuchs
Leistungssport GmbH
Tel.: 089-85790 337