Deutsche Meisterschaften für Journalistinnen und Journalisten Ski Alpin in Fieberbrunn/St. Johann in Tirol (AUT)

09.11.23
News
Der Skiclub Deutscher Journalisten e.V. ermittelt die besten Skifahrerinnen und Skifahrer der Branche in Österreich. Von 28. bis 31. Januar 2024 finden die Deutschen Meisterschaften für Journalistinnen und Journalisten in Fieberbrunn/St. Johann in Tirol (AUT) statt. Anmeldeschluss ist der 15. Januar 2024.
Journalisten-Meisterschaft 2023
Teilnahmeberechtigt sind Journalistinnen und Journalisten bzw. Medienschaffende, die über einen aktuellen Presseausweis verfügen.

Ort: Fieberbrunn/St. Johann in Tirol
Datum: 28.- 31.1.2024 (Individuelle An- und Abreise)
Rennen: Dienstag, 30.1.2024 - Riesenslalom in Fieberbrunn - Kategorien: Herren/Damen (evtl. Teamwertung nach Redaktionen)
Hotel-Empfehlung: Explorer Hotel "Kitzbühel" in St. Johann oder COOEE alpin Hotel Kitzbüheler Alpen in St. Johann (die beiden Hotels liegen dicht beieinander)
Anmeldung: Bis 15.1.2024 formlos per Mail an Ulli Brünger ()
Startgebühr: 10,00 Euro pro TeilnehmerIn (entfällt für Skiclub-Mitglieder)
Skipässe/Liftkarten: Müssen individuell erworben werden

Programm:
28.1.: Individuelle Anreise
29.1.: Freies Skifahren, Trainingsmöglichkeit auf der Rennpiste
30.1.: Riesenslalom-Rennen (zwei bis drei Durchgänge - abhängig von Teilnehmerzahl und Zustand der Piste), abends: Gemeinsames Abendessen mit Siegerehrung
31.1.: Freies Skifahren/individuelle Abreise

des SCIJ Skiclub Deutscher Journalisten e.V.finden Sie unter Facebook.
2023-11-13
Stand: 27.04.2024