Der DSV-Skitty-Cup Ski Alpin schaut auf eine gelungene Saison zurück!

30.03.23
DSV-Nachwuchsprojekt
Acht Skitty-Cups, 798 teilnehmende Kinder, 192 Podiumsplätze und ein Skitty-Maskottchen - mit diesen Zahlen blickt der Skitty-Cup auf den Winter 2023 zurück. Wir sind glücklich, dass wir trotz der herausfordernden Schnee- und Wetterbedingungen in acht verschiedenen Regionen mit den Worten "Roter Kurs bereit? - Blauer Kurs bereit?" den Start für den Parallelslalom freigeben konnten.
DSV Skitty-Cup Ski Alpin
Auch in diesem Jahr haben alle Kinder im Parallelslalom-Parcours ihr Bestes gegeben, um einen Podiumsplatz zu ergattern und ein Skitty-Plüschtier zu gewinnen.

Mit vielen lachenden Gesichtern und glücklichen Kindern verabschiedet sich der Skitty-Cup in die Sommerpause.

Wir sagen "Danke" an alle Veranstalter und Teilnehmer/innen.

Wir sagen ebenfalls recht herzlich "Danke" an alle Partner und Sponsoren: Völkl, Ziener, Holmenkol, Leki, Uvex, Ravensburger Spieleland, Soggle und PaulFoto, die uns mit zahlreichen Tombolapreisen unterstützt haben.
2023-03-30
Stand: 27.04.2024