DSV on tour startet ins Sommerhalbjahr

19.04.23
DSV-Nachwuchsprojekt
Der Winter geht zu Ende und die ersten wärmeren Tage stehen kann. Das bedeutet auch, dass es für DSV on tour in den Sommer geht. Die Winterausrüstung mit der Skitty World Nordic wird abgelöst von einem abwechslungsreichen Angebot von Inline-Skates und Balanceparcours. Nahezu bundesweit ist es möglich, ein Training mit Kindern unter 14 Jahren durch unsere Teamer und dem DSV on tour Mobil anzubieten und Euch bei der Jugendarbeit in eurem Verein zu unterstützen. Egal, ob Euer Verein nur eine oder mehrere Kleingruppen hat, mehrere Stunden hintereinander anbietet - "DSV on tour" kommt gerne vorbei.
DSV on tour
Die Anmeldung ist jederzeit ganz einfach über unser Anmeldeformular möglich, und das Angebot ist für alle Vereine kostenlos. Für den Sommer sind auch noch einige Termine frei, so dass Ihr Euch gleich anmelden könnt.

In drei Schritten zu Eurem Kindertraining mit "DSV on tour":
- Termin im Verein festlegen
- Anmeldeformular ausfüllen und abschicken
- Details mit der DSV-Geschäftsstelle absprechen

Und schon kann es losgehen.

Alle weiteren Informationen zu "DSV on tour" findet Ihr hier.

Außerdem sucht das Team von "DSV on tour" auch immer Verstärkung für seinen Teamerpool, um die Veranstaltungen zu betreuen.

Bei Interesse meldet Euch unter oliver.kraemer@deutscherskiverband.de.

2023-04-19
Stand: 27.04.2024