Siegerehrung der DSV-SommerSkiolympiade

08.11.23
DSV-Nachwuchsprojekt
Highfive Skitty! Die Gewinnerteams der diesjährigen DSV-SommerSkiolympiade wurden ausgezeichnet. Am Mittwoch, den 25.10.2023, fand die bundesweite digitale Siegerehrung statt. Die insgesamt 15 platzierten Teams aus fünf Altersklassen wurden von den ehemaligen Profiathleten Simon Schempp und Fritz Dopfer beglückwünscht und prämiert.
DSV-SommerSkiolympiade
Als Preis gab es für die besten drei Plätze jeder Altersgruppe Wertgutscheinen von unserem Partner TOGU, so können sich die Teams mit neuem Trainingsequipment ausstatten.

Vom Skiclub Schliersee waren insgesamt drei Teams platziert, weshalb diese vor Ort von einer Vertreterin des DSV beglückwünscht wurden und sich zusätzlich online zuschalteten.

Wir sind stolz auf alle erfolgreichen Teams - und das können sie auch selbst sein, denn sie haben es geschafft, sich unter insgesamt 515 Teams durchzusetzen.

Ein besonders Dank geht an alle teilnehmenden Vereine und Kinder - Ihr seid fantastisch!

Passend zum Sommerende ist die DSV-SommerSkiolympiade nun beendet und wir verabschieden uns in den Winter.

Skitty freut sich schon, Euch alle im Schnee zu treffen!
2023-11-08
Stand: 27.04.2024