https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Häfele wird Deutsche Meisterin

01.08.11
Skisprung
Anna Häfele (SC Willingen) sicherte sich im sauerländischen Meinerzhagen zum ersten mal in ihrer Karriere den Meistertitel im Damenskispringen.
Anna Häfele
Die 22-jährige Bundespolizistin verwies Melanie Faißt vom SV Baiersbronn und die Oberstdorferin Katharina Althaus auf die Plätze zwei und drei. Häfeles Sieg kam etwas überraschend, hatte sie doch bis zwei Tage vor dem Wettkampf Prüfungsklausuren bei der Bundespolizei absolviert und dadurch die ersten Springen im Continentalcup verpasst.

Die Titelkämpfe der Männer finden vom 7. bis 9. Oktober in Hinterzarten statt.
2011-08-01
Stand: 28.11.2021
Kontakt
Manuel Hering
Leistungssport GmbH
Ansprechpartner
Tel.: +49 89 85790-340