Thule-Dachbox für den guten Zweck

04.12.12
Ski Alpin
Eine von den Spitzenathleten des DSV signierte Thule-Dachbox wird bei United Charity versteigert. Der Erlös kommt der Deutschen Behindertensportjugend zugute. Das Angebot endet am 23.12.2012.
United Charity
United Charity ist Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal. Es versteigert Dinge und Erlebnisse, die man so nicht kaufen kann. Der Erlös geht an für Kinder und Jugendliche in Deutschland und in aller Welt.

Aktuell wird eine Autodachbox von Thule versteigert, auf der sich die Spitzenathleten des Deutschen Skiverbandes mit ihren Autogrammen verewigt haben, darunter Fritz Dopfer, Maria Höfl-Riesch, Viktoria Rebensburg, Kathrin Hölzl, Tobi Angerer und DSV-Präsident Alfons Hörmann. Die Transportbox wird so zu einem absoluten Unikat und ist der perfekte Begleiter für alle Skifans und -fahrer.

Das Beste ist: Der Erlös der Auktion geht, wie immer bei United Charity, in vollem Umfang an ein Kinder- und Jugendhilfsprojekt. Über den Erlös dieser Auktion freut sich die Deutsche Behindertensportjugend, die damit Nachwuchslehrgänge in paralympischen Sportarten finanziert.

Noch bis zum 23. Dezember können hier Gebote abgegeben!
2012-12-04
Stand: 28.03.2024