https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Informationen und Aufgebote zum Weltcup in Innichen (ITA)

19.12.23
Ski Cross
Die Ski-Crosser kämpfen am Donnerstag und Freitag in Innichen um Weltcup-Punkte. Frauen und Männer gehen in Italien bei jeweils zwei Bewerben in den Parcours.
Newsletter I
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SKI CROSS Frauen/Männer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Innichen (ITA)
- Di., 19.12.2023, 12:45 Uhr/13:15 Uhr (MEZ): Qualifikation Frauen/Männer (SX)
- Mi., 20.12.2023, 12:45 Uhr/13:15 Uhr (MEZ): Qualifikation Frauen/Männer (SX)
- Do., 21.12.2023, 13:15 Uhr (MEZ): Finals Frauen/Männer (SX)
- Fr., 22.12.2023, 13:30 Uhr (MEZ): Finals Frauen/Männer (SX)


AUFGEBOT


Frauen

- Celia Funkler (TSV 1860 München)
- Johanna Holzmann (SC Oberstdorf)
- Daniela Maier (SC Urach)

Männer
- Niklas Bachsleitner (SC Partenkirchen)
- Ferdinand Dorsch (SC Schellenberg)
- Florian Fischer (SC Starnberg)
- Tim Hronek (SC Unterwössen)
- Tobias Mülller (SC Fischen)
- Cornel Renn (SC Hindelang)
- Florian Wilmsmann (TSV Hartpenning)


AKTUELLE INFORMATIONEN UND STATEMENTS

Daniela Maier
"Ich bin endlich wieder zu einhundert Prozent gesund und freue mich jetzt mega auf die Rennen in Innichen.

Innichen ist ein kleines Heimkommen für mich. Die wunderschönen Dolomiten, da bin ich immer gern, die Vorweihnachtszeit und die Strecke mag ich auch sehr gerne.

Ich bin bereit voll anzugreifen und werde in jedem Fall kämpfen, und hoffentlich kommt dann wieder eine Top-Platzierung raus."


TV-ÜBERTRAGUNGEN WELTCUP IN INNICHEN (ITA)
Die Weltcup-Bewerbe in Innichen werden von EUROSPORT übertragen. Die Sendezeiten von EUROSPORT finden Sie hier.
2023-12-19
Stand: 27.04.2024
Kontakt
Isabella Riedel
Leistungssport GmbH
Ski Alpin
Tel.: 089-85790 249