https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

EC-Rennen in Val Thorens (FRA): Videobeitrag zeigt tolle Einblicke

15.02.12
Ski Cross
In der vergangenen Woche fanden im französischen Val Thorens zwei Europacup-Rennen im Ski Cross statt. Ein Videobeitrag zeigt die spektakulären Wettbewerbe in einer außergewöhnlichen Perspektive: Aus Sicht der Athleten während des Rennens.
Ski Cross - am Start
Während die Zuschauer am Streckenrand aus sicherer Entfernung den Athleten bei den spannenden Rennen zusehen, bietet eine Helmkamera ganz andere Einblicke in den spektakulären Sport. Wie die Starter und Starterinnen den Kurs erleben und auf die Sprünge zusteuern, ist hier zu sehen.
Auch erfolgreich waren die Wettbewerbe in Val Thorens für den DSV: Christina Manhard (SC Pfronten) wurde beim französischen Doppelerfolg von Meryll Boulangeat und Aude Aguilaniu am Donnerstag Dritte.
2012-02-16
Stand: 19.09.2020
Kontakt
Elisabeth Schmidt
Leistungssport GmbH
Ansprechpartner
Tel.: 089-85790 249