https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

DSV Ski-Crosser bestreiten Rennradwettkampf beim Tag des Sports in Neureichenau

17.08.12
Ski Cross
Die Ski-Cross-Mannschaft des DSV hat sich beim Tag des Sports in Neureichenau, dem Heimatort der Juniorenweltmeisterin, den Herausforderungen eines dem Ski Cross ähnlichen Rennradwettkampfformats mit Qualifikation und KO-Finalläufen gestellt.
Rennradwettkampf SX Team

Der Trainer der Weltcup-Mannschaft, Alex Böhme sowie die Athleten Berti Nagl, Sabrina Weilharter und Christina Manhard konnten sich für die KO-Finals qualifizieren, mussten sich dort aber der Übermacht der Rennradspezialisten geschlagen geben.

Julia Eichinger übergab während der verschiedenen Veranstaltungen allen Teilnehmern des TdS die Ehrenmedaille und moderierte die abendliche Siegerehrung für das DSV und das BSV Ski-Cross-Team.
2012-08-17
Stand: 07.04.2020
Kontakt
Elisabeth Schmidt
Leistungssport GmbH
Ansprechpartner
Tel.: 089-85790 249