https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Neue Kooperationspartner für alle DSV-Card-Inhaber

12.12.15
Ski- und Snowboardlehr...
Die Sportentwicklung des DSV freut sich, seinen DSV-Card-Inhabern weitere gute Nachrichten zum Ende dieses Jahres übermitteln zu können. Neben den zahlreichen Freizeitparks, Thermen, Hochseilgärten und Sommerrodelbahnen sowie knapp 160 Skigebieten konnten weitere Partner im Bereich Freizeit und Sport gewonnen werden.
DSV
Ab sofort erhalten die DSV Card-Inhaber durch das praktische "Show-your-Card-Prinzip" bei einigen neuen Winterattraktionen und Outdooraktivitäten Rabatte in Deutschland und Österreich. Diese neuen Partner gewähren beachtliche Preisnachlässe, so dass unsere Übungsleiter, Skilehrer und Trainer auch außerhalb der Skipiste aktiv durch den Winter kommen. Vielleicht ist ja auch die eine oder andere Geschenkidee für Weihnachten dabei.

Genauere Informationen zu allen Ermäßigungen finden Sie unter www.deutscherskiverband.de.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Partnern.
2015-12-12
Stand: 24.11.2020
Kontakt
Patricia Finster
Assistenz Ausbildung und Projekte /DSV-Geschäftsstelle
Tel.: 089-85790 237