https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

(Fast) alles neu macht der Juni!

09.06.22
Ski- und Snowboardlehr...
In unserem Fall heißt das, dass wir in den nächsten Winter mit neuen und bewährten Partnern für die DSV-Bundeslehrteams bestens ausgerüstet starten können.
Bundeslehrteams
Wir freuen uns, dass die bestehenden Verträge mit der Franz Ziener GmbH & Co. KG und Osprey Europe für weitere vier Jahre verlängert wurden und unsere Ausbilder mit Bekleidung, Rucksäcken und Reisetaschen top ausgerüstet zu den Lehrgängen reisen. In die Taschen passen dann gleich noch perfekt die neue Skiunterwäsche und Socken von Mico Sport, sowie die Sport- und Freizeitschuhe von Cimalp. Beide Partner sind in diesem Jahr neu mit dazugekommen und ergänzen die Bundeslehrteams mit ihren Produkten.
2022-06-09
Stand: 30.11.2022
Kontakt
Patricia Finster
Assistenz Ausbildung und Projekte /DSV-Geschäftsstelle
Tel.: 089-85790 237