DSV-Vereinsberatung 2023: Erfolgreicher Start in die Phase der Präsenz-Workshops

10.05.23
Ski- und Snowboardlehr...
Unter dem Slogan "Skivereine fit für die Zukunft machen" startete der DSV im Jahr 2023 gemeinsam mit den Landesskiverbänden die DSV-Vereinsberatung 2023.
DSV-Vereinsberatung
Im Rahmen der DSV-Vereinsberatung 2023 wurden in den vergangenen Monaten zahlreiche digitale Infogespräche durchgeführt. Zudem konnten in den letzten Wochen bereits Vereinsberatungen in Präsenz durchgeführt werden. Die Resonanz der Vereine ist, vergleichbar zum letzten Jahr 2022, sehr positiv.

Die inhaltliche Agenda wurde in Absprache mit den Vereinsvertretern gestaltet und an die Bedürfnisse der jeweiligen Skivereine angepasst. Dadurch entstanden konstruktive, lebendige und kurzweilige Diskussionen, die von allen Beteiligten als sehr hilfreich beschrieben wurden. Gleichzeitig wurden bereits Folgetermine fixiert.

Weitere Informationen findet Ihr unter www.deutscherskiverband.de/vereinsberatung, oder Ihr könnt Euch alternativ direkt unter folgendem Kontakt melden:
2023-05-10
Stand: 28.03.2024