https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Neue Ansprechpartnerin für das DSV-Nachwuchsprojekt

24.03.14
DSV-Nachwuchsprojekt

Nach rund zehnjähriger Tätigkeit als Jugendsekretärin wechselte Wencke Hölig zum 1.03.2014 in den Bereich Leistungssport im Deutschen Skiverband.In die Fußstapfen von Wencke Hölig ist Selina Müller getreten.
Selina Müller
Die 24-jährige hat einen Studienabschluss in der Fachrichtung Sportjournalismus/Sportmanagement und war zuvor als Projektleiterin tätig. Ihre ersten Erfahrungen in der Sportbranche sammelte sie während einer längeren Praktikumsphase bei dem gemeinnützigen Jugendförderverein "Anpfiff ins Leben". Dort unterstützte sie die Marketing und Öffentlichkeitsabteilung und bekam zudem Einblicke in die Arbeit der achtzehn99 AKADEMIE Hoffenheim und der Frauenmannschaft von 1899 Hoffenheim.

Nun freut sich Selina Müller über ihre neuen Aufgabenbereiche: "Ich freue mich sehr über meine neuen Aufgaben und Herausforderungen beim Deutschen Skiverband. Als ehemalige Sportlerin weiß ich selbst wie wichtig der Sport und die ganzheitliche Förderung für die weitere Entwicklung ist. Das Nachwuchsprojekt schafft einen Rahmen, in dem ich zum Heranführen von Kindern und Jugendlichen an den Sport, speziell im Skisport, im besonderen Maße beitragen kann."

Kontaktdaten:
Selina Müller
DSV-Jugendsekretärin
Hubertusstraße 1
82152 Planegg
Telefon: Tel: +49 (0)89 85790-224
E-Mail:
2014-03-24
Stand: 18.09.2020
Kontakt
Bettina Haueisen
DSV nordic aktiv Ausbildungszentren
Ansprechpartner
Tel.: 089-85790 334