Neuer Bildband: #SHEspringen – von gleichen Chancen und gleichen Schanzen

14.12.23
Ski- und Snowboardlehr...
Wir haben die Skisprungmannschaft der Damen eine Saison lang auf ihrem Weg begleitet und daraus ist ein sehr emotionaler Bildband entstanden: Eine Dokumentation über die Reise der deutschen Skispringerinnen für ihren Sport und eine gleichberechtigte Anerkennung. Für alle Skisprungbegeisterten, die noch ein Weihnachtsgeschenk suchen, ist dies das ideale Geschenk.
Buchcover Shespringen
Der Bildband ist hier im DSV-Shop erhältlich.

Mit dem Kauf des Buches unterstützt Du die Projektarbeit des DSV-Charity-Partners Plan International. Drei Euro pro verkauften Buch fließen in den Mädchen-Fonds der Kinderrechtsorganisation. Dieser unterstützt gezielt weltweite Hilfsprojekte für Mädchen und Frauen und trägt dazu bei, die Entwicklungschancen von Mädchen zu verbessern sowie ihre Rechte nachhaltig zu stärken. Hier findest Du weitere Informationen zum Mädchen-Fonds von Plan International.
2023-12-14
Stand: 27.04.2024