https://www.dkb.de/
http://www.ski-online.de/skiversicherung
Suche
Versenden
Link-Service
Bitte füllen Sie alle mit "*" gekennzeichneten Felder aus.




Ihr Link wurde erfolgreich versendet.
Beim Versand Ihres Links trat ein Fehler auf.

Informationen und Aufgebot zum Weltcup in Copper Mountain (USA)

06.12.17
Freeski
Die Freeskier kämpfen am kommenden Freitag in Copper Mountain in der Halfpipe um Weltcup-Punkte. Für den DSV geht in den USA Sabrina Cakmakli an den Start.
Newsletter I
Copper Mountain (USA)
- Mi., 06.12.2017, 01:20/03:35 Uhr (MEZ)/09:20/11:35 Uhr (LOC): Halfpipe, Qualifikation Damen/Herren (HP)
- Fr., 08.12.2017,
03:00/03:15 Uhr (MEZ)/11:00/11:15 Uhr (LOC): Halfpipe, Finalrunden Damen/Herren (HP)


DAS DSV-AUFGEBOT

Für den DSV geht in Copper Mountain eine Athletin an den Start.

Damen

- Sabrina Cakmakli (SC Partenkirchen)


AKTUELLE INFORMATIONEN UND STATEMENTS

Sabrina Cakmakli
"In den letzten Wochen habe ich die Halfpipe in Kaprun für meine Vorbereitung genutzt. Dort konnte ich die guten Bedingungen nutzen und mir neue Tricks erarbeiten.

Aktuell fühle mich fit und gesund. Der Schlüsselbeinbruch, den ich mir im Sommer zugezogen hatte, ist komplett ausgeheilt.

Ich habe mir vorgenommen, die neu gelernten Tricks direkt im Weltcup zu zeigen. Mein Ziel ist es, mich möglichst rasch für die Teilnahme an den Olympischen Spielen zu qualifizieren. In Copper Mountain habe ich dafür die erste Chance, und die möchte ich nutzen."


TV-ÜBERTRAGUNGEN WELTCUP IN COPPER MOUNTAIN (USA)
Der Weltcup in Copper Mountain (USA) wird im Live-Stream der ARD sowie von EUROSPORT und EUROSPORT 2 übertragen. Zum Livestream der ARD geht es hier, die Sendezeiten von EUROSPORT und EUROSPORT 2 finden Sie hier.
2017-12-06