DSV-Besucherumfrage Alpiner Ski-Weltcup Garmisch-Partenkirchen: Mitmachen und zwei exklusive VIP-Tickets gewinnen!

08.02.20
Ski Alpin
Du warst live dabei im Stadion und hast unsere DSV-Speed-Asse beim Alpinen Ski-Weltcup in Garmisch-Partenkirchen unterstützt? Du hast mitgefiebert und mitgejubelt? Konntest die Gänsehaut-Atmosphäre erleben? Und Du hast Lust auf mehr Skisport? Dann mach doch mit bei unserer Besucherumfrage zum Alpinen Ski-Weltcup 2020. Schnell und unkompliziert. Und natürlich anonym.
Viktoria Rebensburg, WC Garmisch-Partenkirchen 2020, AF
Was hat Dir besonders gut gefallen? Was können wir im nächsten Jahr vielleicht etwas besser machen? Wir sind gespannt auf Deine Meinung.

Mit der Befragung verbunden ist auch ein Gewinnspiel, mit dem Du u.a. Teile der offiziellen Einkleidung des Deutschen Skiverbandes gewinnen kannst.

Die Preise im Überblick sind:
1. Preis: 2 VIP-Tickets für die Veranstaltung im kommenden Jahr Wert: 400 Euro
2. Preis: DSV-Winterjacke Wert: 150 Euro
3. Preis: Secondlayer adidas (Half - Zip) Wert: 100 Euro
4. Preis: Trinkgurt mit Flasche Wert: 30 Euro
5. Preis: DSV-Mütze Wert: 30 Euro

Einfach schnell HIER reinklicken, mitmachen und das nächste Mal noch intensiver Skisport genießen!

Das Gewinnspiel endet am 23. Februar 2020. Die Gewinner werden anschließend schriftlich per E-Mail benachrichtigt
2020-02-11
Stand: 25.02.2020