https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

DSV und VR-Perfekt.de verlängern Partnerschaft

30.04.21
News
Der Deutsche Skiverband und das Kundenportal vr-perfekt.de verlängern ihre Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr. Damit bleibt das digitale Bankingportal der VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG Partner der deutschen Skisprung Damen- und Herren-Nationalmannschaften. Erweitert wird die Kooperation um ein Mobilitäts-Projekt im Nachwuchsbereich.
Vertragsverlängerung VR-Bank
"Wir freuen uns, dass wir mit vr-perfekt.de den eingeschlagenen Weg fortsetzen können", erklärt Alexandra Grießenböck, verantwortlich für die Teamvermarktung im Deutschen Skiverband. "Damit ist vr-perfekt.de auch im kommenden Winter öffentlichkeitswirksam auf den Sprunganzügen unserer Top-Athletinnen und Athleten zu sehen."

Mike Helios, Pressesprecher der VR-Bank Bad Salzungen-Schmalkalden eG: "Sowohl die Top-Leistungen der Spitzensportler, als auch eine überzeugende Mediapräsenz waren für uns die Grundlage der Entscheidung, unser Engagement mit dem Deutschen Skiverband zu verlängern und gleichzeitig um ein zusätzliches Modul auszubauen."

Neben der Förderung des Spitzensports stellt vr-perfekt.de dem Deutschen Skiverband einen Kleinbus für die Nachwuchs- und Vereinsarbeit zur Verfügung.

"Es ist ein schönes Signal für unsere Basis, wenn sich ein Sponsor auch um die zukünftigen Generationen und die für uns so wichtige Arbeit in den Vereinen Gedanken macht", freut sich Thomas Braun, Vorstand Sportentwicklung im Deutschen Skiverband.

Bildrechte: vr-perfekt.de
2021-05-03
Stand: 08.05.2021