DSV-Skischulkongress 2

Skitour
Lehrgangsort Ischgl/See
Termininfo Inhalt:
„Draußen zuhause – DSV-Skischulen wieder im Schnee aktiv“
Endlich wieder Wintersport – die schönste Zeit des Jahres! Wer das Gefühl vom Gleiten auf oder abseits der Piste einmal erlebt hat, will dieses Gefühl immer wieder erleben. Nachdem wir leider im vergangenen Winter nur sehr wenig Möglichkeiten hatten unseren Sport auszuüben, ist es jetzt endlich wieder soweit. Wir freuen uns endlich wieder „zuhause“ zu sein und uns aktiv im Schnee zu bewegen. Es geht zurück „nach draußen“ und wir können wieder das einzigartige Gefühl von Schnee „unter den Füßen“ spüren. Denn was bereitet uns mehr Freude als sich draußen in der Natur zu bewegen und dabei den frischen Wind zu spüren? Es sind vor allem auch Eure DSV-Skischulen, die diese Freude und Begeisterung für den und im Schnee an Kinder, Jugendliche und Erwachsene vermitteln und sie „zurück holen“.

Es kann aus verschiedenen Praxisstationen gewählt werden (Details folgen mit der Einladung).

Unterkunft und Liftkarten:
Die Unterkunft wird automatisch mit der Anmeldung gebucht!
Wellnesshotel Mallaun (See/ Paznaun)
und weitere umliegende Häuser (Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern, EZ-Zuschlag 25,00€/Nacht - es steht nur eine begrenzte Anzahl an EZ zur Verfügung)

Maximale Teilnehmeranzahl: 120 Personen

Die Liftkarten werden durch den DSV organisiert.

Kongresseröffnung:
Donnerstag, 24.03.2022 abends (Details folgen mit der Einladung)

Ausrüstung/ Material:
Freie Skiwahl; Helm (empfohlen)
Anmeldeschluss 24.02.2022
Lehrgangskosten 599,00 € (Kongressgebühr, Hotel, HP und Ortstaxe) inkl. Liftkarte
Leiter Peter Höchstädter
Ausbilder Jochen Banzhaf, David Bieg, Alex Bäuerle, Nico Eisl, Carl Philip Glauner, Ralf Holzer, Alfred Huber, Stefan Jenewein, Martin Kraft, Martin Leins, Nina Perner, Tobias Schreck, Eva Weinfurtner, Martin Weinitschke, Leonie Wiedmann, Nicole Zimmermann, Julian Faßbender, Gabriele Schaller, Till Schade, Thilo Kehm, Flurin Steiert
Teilnehmer 108
Veranstalter DSV
Veranstaltungsnummer KON-2
SEPA-Basislastschriftmandat

Zahlungsempfänger: Deutscher Skiverband e.V.

Hubertusstraße 1 | 82152 Planegg

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE62 ZZZ0 0000 0653 95

Mandatsreferenz: wird bei der Bestätigung der Anmeldung mitgeteilt

Ich ermächtige / wir ermächtigen den oben genannten Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem Konto / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich / weisen wir mein / unser Kreditinstitut an, die von dem oben genannten Zahlungsempfänger auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

2022-01-28
Stand: 28.01.2022