Fortbildung Biathlon Nord

Kategorie DSV-Trainer
Disziplin Biathlon
Lehrgangsort Oberwiesenthal
Termininfo Ziel der Fortbildung ist es, praxisorientiertes Techniktraining und Schießtrainings-Inhalte zur Verbesserung der modernen Handlungsanweisungen unter der Berücksichtigung der internationalen Entwicklungen zu erarbeiten und zu erlernen. Die Inhalte werden vom "Kompetenz-Team Laufen und Schießen" unter der Führung von Michael Veith und Engelbert Sklorz vermittelt.

Hierbei werden die nötigen theoretischen und praktischen Grundlagen für erfolgreiches Techniktraining vertieft und die Besonderheiten des Biathlonschießens hervorgehoben.

Zur Vermittlung der DSV-Handschrift werden folgende Programmpunkte Teil der Fortbildung sein:
Leitbild/Bewegungsablauf/Schlüsselpositionen/Planung/Organistion/Aufzeichnung/Analyse/Sprache/
Schwerpunkte/Ergänzungstraining/Trocken- und Athletikübungen

Zugelassen werden Biathlontrainer mit aktueller Leistungssportlizenz sowie im Verein tätige Biathlontrainer (Nachweis über Vereinstätigkeit an Theresa Geihe per Mail)
Anmeldeschluss 30.06.2021
Lehrgangskosten 70,00 €
Leiter Jesko Fischer
Ausbilder Engelbert Sklorz, Zibi Szlufcik, Michael Veith, Sandro Brislinger
Teilnehmer 24
Veranstalter DSV
Veranstaltungsnummer ts_fobi_bia_nord
SEPA-Basislastschriftmandat

Zahlungsempfänger: DSV Leistungssport GmbH

Hubertusstraße 1 | 82152 Planegg

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE61 ZZZ0 0000 6885 41

Mandatsreferenz: wird bei der Bestätigung der Anmeldung mitgeteilt

Ich ermächtige / wir ermächtigen den oben genannten Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem Konto / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich / weisen wir mein / unser Kreditinstitut an, die von dem oben genannten Zahlungsempfänger auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

2021-06-20
Stand: 20.06.2021