https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Peiffer verpasst bei Fourcades Verfolgungssieg in Oslo (NOR) knapp das Podest

02.03.13
Biathlon
Arnd Peiffer hat in der Verfolgung beim Weltcup am Holmenkollen nur knapp das Podest verpasst. Beim Sieg von Martin Fourcade musste der Clausthal-Zellerfelder wie der Franzose zwei Strafrunden laufen und kam knapp zwölf Sekunden hinter dem drittplatzierten Russen Alexandr Loginov als Vierter ins Ziel. Zweiter wurde Tarjei Boe aus Norwegen.
Biathlon: IBU Weltmeisterschaft - Nove Mesto (CZE) - 06.02.2013 - 17.02.2013
Peiffer lieferte sich mit Loginov in der Schlussrunde einen packenden Kampf um den Podestplatz, musste sich dem Russen am Ende aber geschlagen geben. Florian Graf (WSV Eppenschlag) musste wie Peiffer zweimal in die Strafrunde und wurde 16. Andreas Birnbacher (SC Schleching) ließ vier Scheiben stehen und lief als 23. ebenso wie Erik Lesser (SV Eintracht Frankenhain) und Daniel Böhm (SC Buntenbock), die mit jeweils sieben Fehlschüssen 39. und 40. wurden, in die Punkteränge.


Ausführliche Nachberichte lesen Sie bei
- ARD ("Peiffer Vierter bei Fourcade-Sieg"),
- Eurosport ("Peiffer schrammt am Podium vorbei"),
- Biathlon-Portal ("Fourcade siegt vor Boe und Loginov") und
- Spiegel (Liveticker zum Wettkampf).


Biathlon-Ergebnisse
Vollständige Ergebislisten finden Sie hier:
IBU-Ergebnisrubrik (tagesaktuell)
DSV-Biathlon-Ergebnisrubrik (immer einen Tag nach der FIS)


Aktuelle Informationen und Videos

Hier ist die DSV-Facebook-Seite verlinkt.
Hier ist der DSV-twitter-Kanal verlinkt.
Hier ist der DSV-YouTube-Kanal verlinkt.


Informationen zum Skisport
Regelmäßig Neuigkeiten zum Wintersportgeschehen finden Sie hier:
- ARD: sportschau.de (Wintersport)
- EUROSPORT: Eurosport (Wintersport)
- SPORT 1: SPORT 1 (Wintersport)
- IBU: IBU
- FIS: FIS
- FIS-Alpin-Rubrik: fisalpine.com
- Süddeutsche Zeitung: sueddeutsche.de (Sport)
- Frankfurter Rundschau: fr-online.de (Sport)
- Der Spiegel: Spiegel (Sport)
- ORF: ORF (Sport)
- Frankfurter Allgemeine Zeitung: faz.net (Sport)
- Die Welt: welt.de (Sport)
- Zeit: zeit-online.de (Sport)
- Tiroler Tageszeitung: tt.com (Sport)
- Neue Zürcher Zeitung: nzz.ch (Sport)
Weitere News
2013-03-02
Stand: 28.03.2024
Kontakt
Charlotte Fuchs
Leistungssport GmbH
Tel.: 089-85790 337