Biathlon WTC 2011: 10 plus 2 Rabattaktion für DSV-Mitglieder

21.03.11
Biathlon
Der letzte Höhepunkt der Sportsaison 2010/2011 steht an: Vom Jugend- bis zu den Staffelrennen wird in der Arena auf Schalke am 27. März jede Menge sportliche Spannung geboten. Für DSV-Mitglieder gibt es die "10 plus 2 Rabattaktion", holen Sie sich die letzten verbliebenen Tickets zu Sonderkonsditionen.
WTC 2011 - World Team Challenge in Gelsenkirchen
DSV-Mitglieder können über das Angebot "10 plus 2 Rabattaktion" günstiger an Tickets kommen. Die Ticketabwicklung findet folgerndermaßen statt.

Ticket-Telefon
Bestellen Sie Ihr Ticketpaket über das Ticket-Telefon: 0 18 05-15 08 10 (0,14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk maximal 0,42 Cent/Min.; Mo.-Fr. 9-17 Uhr, Sa. 9-14 Uhr).

Kennwort
Das Kennwort zur Erlangung des exklusiven Rabatts für DSV-Mitglieder lautet "Biathlon WTC 2011".

Ticketabwicklung
Die Zusendung der Tickets erfolgt per Post. Bestell-Deadline für den rechtzeitigen Versand per Post ist der 23.03.2011, bzw. der 24.03.2011 für die Hinterlegung der Tickets an der Kasse West.

Ticketpreise
- Für Erwachsene: 23 Euro (Oberrang), 33 Euro (Unterrang)
- Kinder bis zwölf Jahre: 5 Euro (Oberrang und Unterrang)
- Hospitality-Tickets: ab 99 Euro