https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Heidi Zacher fällt nach Beckenmuskelverletzung aus

21.02.15
Ski Cross
Bei ihrem Sturz am heutigen Samstag beim Ski-Cross-Weltcup in Ostin/Tegernsee zog sich Heidi Zacher vom SC Lenggries eine Beckenmuskelverletzung zu. Teamarzt Dr. Mark Jeschoneck diagnostizierte dies nach einer Röntgen- und MRT-Untersuchung im Krankenhaus von Agatharied.
Heidi Zacher
Nach Einschätzung von Dr. Jeschoneck wird der Heilungsprozess mehrere Wochen dauern. Ein Start beim morgigen Weltcup-Rennen ist für die 26-jährige Rennfahrerin daher ausgeschlossen.

Heidi Zacher: "Es ist natürlich bitter, dass ich gerade beim Heim-Weltcup ausfalle und nicht mehr starten kann. Aber jetzt heißt es für mich erst einmal wieder gesund zu werden."

 

2015-02-23
Stand: 28.05.2020
Kontakt
Elisabeth Schmidt
Leistungssport GmbH
Ansprechpartner
Tel.: 089-85790 249