Nicht vergessen: Die Anmeldung zur DSV-SommerSkiolympiade 2024 läuft noch bis Ende April

17.04.24
DSV-Nachwuchsprojekt
Nehmt gemeinsam mit Skitty an den olympischen Stationen der DSV-SommerSkiolympiade 2024 teil. In fünf Stationen werden Fähigkeiten der Disziplinen Ski Alpin, Skisprung, Nordische Kombination, Biathlon und Ski Cross abgefragt und deutschlandweit verglichen.
DSV-SommerSkiolympiade
Meldet Euch noch bis zum 28.04.2024 an!

Hier geht's zur Anmeldung.

Ab dem 13. Mai ist es dann schon so weit, und wir starten in die vierte Saison der DSV-SommerSkiolympiade. Wir haben die Stationen für Euch komplett überarbeitet.

Schaut doch mal vorbei.

Wir freuen uns auf Euch!

Ihr seid noch nie dabei gewesen und fragt Euch was die DSV-SommerSkiolympiade überhaupt ist?
Durch das Projekt möchten wir mit Euch gemeinsam Kinder in der Skivereinen auch im Sommer in Bewegung bringen. Dazu kommen wir zu Euch in Euren Verein und gestalten einen abwechslungsreichen Wettbewerb mit fünf Stationen, welche im Vergleich zum Vorjahr überarbeitet wurden. Ihr habt die Chance, Euch mit Teams aus ganz Deutschland zu messen und hochwertige Preise zu gewinnen. Wir benötigen von Euch mindestens sechs Helferinnen und Helfer zur Unterstützung und einen Ort zur Durchführung. Um den Rest kümmert sich der DSV.

Also worauf wartet Ihr? Raus aus dem Alltag und rein in das olympische Sportgeschehen!

Die Anmeldephase läuft noch bis einschließlich 28.04.2024

Weitere Informationen findet Ihr hier.
2024-04-17
Stand: 30.04.2024