https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

DSV-SommerSkiolympiade

Titelbild Skiolympiade

Auch im Sommer 2024 möchten wir wieder mit Euch gemeinsam die Kinderaugen zum Leuchten bringen, wenn sie motiviert die Stationen der DSV SommerSkiolympiade antreten.

Bei der Veranstaltung kommen wir zu Euch in den Verein, bauen 5 Geschicklichkeitsübungen mit olympischem Charakter auf, die die Kinder in 5er-Teams bewältigen.

Ab Mai heißt es nämlich wieder, Titel verteidigen, Platzierungen verbessern oder vielleicht das erste Mal dabei sein und sich mit Vereinen in ganz Deutschland messen. Und nicht zu vergessen - ganz viel Spaß haben.

Die Anmeldung ist von 01.04-28.04.2024 hier möglich.

Um nichts zu verpassen, könnt Ihr Euch hier für den DSV Newsletter Sportentwicklung anmelden. Darüber informieren wir monatlich über die DSV Nachwuchsprojekte.

Wir wünschen Euch aber erst einmal einen schneereichen und erfolgreichen Winter!

DSV-SommerSkiolympiade
DSV-SommerSkiolympiade - Stationen
Stand: 14.07.2024
Kontakt
Sophie Mayr
DSV-Nachwuchsprojekt
Ansprechpartner
Tel.: 089-85790 334
Kontakt
Dr. Matthias Molt
Skisport an Schulen
Referent
Tel.: